Die Kraft aus der Natur nutzen – Acai Beeren

Die Acai Beere kommt aus Brasilien. Ihren Siegeszug begann sie in Amerika, wo sie als ein Lebensmittel, mit den nährstoffreichsten Wirkstoffen vorgestellt wurde. Die Nachfrage nach den Acai-Beeren ist inzwischen auch bei uns angekommen. Die Acai Beeren günstig kaufen kann man bei acaibeeren.net. Die Beere steckt voller gesunder Inhaltsstoffe, wie beispielsweise gesunde Fettsäuren, Vitamine, viele Ballaststoffe und was noch wichtig ist, sie steckt voller Antioxidantien (das sind freie Radikale, die in unserem Körper aggressive Sauerstoffverbindungen verhindern). Diese Inhaltsstoffe sind zur Unterstützung beim Abnehmen besonders geeignet. Unsere Haut, das Spiegelbild unserer Seele, erfährt durch die Acai Beere eine langsamere Hautalterung, die Haut fühlt sich prall an und bekommt einen schönen Anti Aging Effekt. Auch das Immunsystem profitiert von der Beere. In den Anbaugebieten der Beere, werden die Früchte gepresst und als Saft getrunken oder gemischt mit Obst und als Nachspeise gereicht.

 

Die Inhaltsstoffe der Beere, sind so aktiv, dass der Energiehaushalt viel aktiver wird. Da die Beeren neben den vorgenannten Inhaltsstoffen noch gesunde Aminosäuren enthalten, werden der Stoffwechsel und die Verdauung regelrecht geputscht. Die Energie die zustande kommt, wird in die Fettverbrennung eingebunden. Der Körper muss so mehr Kalorien verbrennen, damit die nötige Energie entstehen kann. Und diese wird aus den Fettzellen genommen und führt zum Abbau der Fettpölsterchen. Kommt körperliche Bewegung hinzu, beispielsweise Schwimmen oder einfaches Spazierengehen, entsteht auch nicht der Jojo-Effekt, den alle Abnehmwilligen kennen. Die in den Beeren enthaltenen Ballaststoffe halten den Blutzuckerspiegel konstant. Jeder der schon einmal abnehmen wollte, kennt die Heißhungerattacken und ihre Folgen. Die Ballaststoffe in den Acai Beeren halten den Blutzucker stabil und man isst automatisch weniger.  Der Acai Beere wird mehr Stabilität und Liebeslust nachgesagt, außerdem eine luststeigernde Wirkung beim Mann als auch bei der Frau. Der Frühling und Sommer kommt bald wieder und man möchte fit in diese beiden Jahreszeiten gehen. Mit der Powerfrucht und ihren wichtigen Nährstoffen in Form von Kapseln gelingt das mühelos. Müdigkeit ade, aber dafür ein besseres Wohlfühlen. Man sieht jünger mit der Acai Beere aus und man ist es auch. Einfach die Kraft aus der Natur nutzen, die Indios nutzen diese Kraft und Energie schon seit hunderten von Jahren.

Die Acai Beeren gibt es in verschiedenen Darreichungsformen. Als Kapseln, als Saft, als Beeren werden sie angeboten. Die am meisten verwendete Form der Acai Beere, ist sie als Getränk zu sich zu nehmen, oder zusammen mit frischen oder getrockneten Früchten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Die Kraft aus der Natur nutzen - Acai Beeren, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.