Mondkalender 2011

Der Mondkalender 2011

mondkalender

mondkalender

Man muss kein Astrologe sein, um auch heute mit dem Mond einfacher und erfolgreicher das Leben zu meistern. Der neue MondkalenderNatürlich und gesund leben mit dem Mond“ bietet wieder eine Menge nützlicher und praktischer Tipps rund um das Leben und Arbeiten mit dem Mond. Der Mondkalender will nicht nur eine starre Anleitung vermitteln, sondern auffordern sein Leben mit den kosmischen Rhythmen harmonischer zu gestalten. Wie immer werden auch dieses Jahr Heilkräuter und ein spezielles Sonderthema näher vorgestellt. Dieses Jahr geht es um die verschiedenen Theorien zur Entstehungsgeschichte des Mondes.

Mondkalender

Mondkalender

Der Allgäuer Mondkalender erfreut sich seit vielen Jahren einer ganz besonderen Beliebtheit. Vielen Menschen ist wieder bewusst geworden, was in neuerer Zeit vergessen war. Der Mondkalender ist ab August 2011 erhältlich.

 

 

Mondkalender 2011 Inhalte:

Entschlacken des Körpers
Heilkräuter Tipp
Arbeiten im Garten
Sträucher und Bäume schneiden
Haare schneiden nach dem Mond

Mondkalender

Mondkalender kaufen

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.