Magnetschmuck – die Wirkung auf unseren Körper

Obwohl inzwischen bekannt ist, dass Magnetfelder schon vor Jahrtausenden Anwendungen bei den Chinesen fanden, entwickelte sich dieser bedeutende Zweig der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wesentlich später in Europa. Jedoch bereits im 12. Jahrhundert entdeckte die Äbtissin Hildegard von Bingen die Heilkraft der Magneten. Sie stellte sowohl eine schmerzlindernde, als auch entspannende Wirkung fest. Zu dieser Zeit jedoch war noch nicht an Magnetschmuck zu denken. Auch als sich drei Jahrhunderte später Paracelsus damit befasste, war dies undenkbar. Erst mit Alexander von Humboldt nahm diese Idee konkrete Züge an. Heute geht man davon aus, dass Magnetschmuck das körpereigene Biofeld in Einklang bringen kann, und so die Blutzirkulation verbessert. Damit bewirken sie, dass die Nährstoff- und vor allem auch Sauerstoffversorgung des eigenen Körpers gesteigert wird. Man fühlt sich somit fit. Zudem kann auf diese Weise das Immunsystem und die Abwehrkräfte gestärkt werden.

Gründe für die Störungen des genannten Biofeldes des Körpers können Stress, Alltagsprobleme, elektromagnetische Störfelder (Elektro-Smog) und angestauter Ärger sein. Vor allem Müdigkeit, Erschöpfung und ein allgemeines Krankheitsgefühl können dann ein Zeichen für ein aus dem Gleichgewicht gebrachtem Biofeld sein.

Der Magnetschmuck kann folglich Abhilfe für in zwischen stark verbreitete Probleme bieten. Es sind bislang keine Nebenwirkungen bekannt, und kann heutiger Sicht längerfristig getragen werden. Er unterstützt eine natürliche Lösung zur Steigerung des Allgemeinbefindes & der Vitalität. Hinzukommend kann Magnetschmuck auch durchaus sehr ansehnlich sein, und lässt es zu ihn so auch offen zur Schau zu tragen. Allgemein kann man somit sagen, dass man die Wirkung von ihm durchaus ausprobieren sollte, um sich ein eigenes Bild seiner Wirkung zu machen. Selbst kritische Geister konnten sich bereits von der Wirkungsweise der Magneten überzeugen und so manchem wurde so zu einem stressfreieren, gesünderen Leben verholfen.

 

Magnetschmuck Armbänder für Damen und Herren bei Amazon zu kaufen:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.5/5 (32 votes cast)
Magnetschmuck - die Wirkung auf unseren Körper, 4.5 out of 5 based on 32 ratings
Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.